Überzeugend selbstbewusst.

Beeindruckend – und das aus jeder Perspektive. Der T-Roc begeistert nicht nur mit seinem geschärften Exterieur-Design. Er überzeugt auch mit einem neuen Qualitäts- und Designniveau im Innenraum und einer Vielzahl aufgewerteter Technikfeatures.

Der T-Roc hat viele Highlights. Hier schon mal zwei auf einen Blick:

Der T-Roc setzt als sportlicher Crossover-SUV ein klares Statement. Zusätzliche Ausstattungshighlights wie die charakteristischen LED-Scheinwerfer (mit Tageslicht) und die modernen, abgedunkelten Rückleuchten unterstreichen seine selbstbewusste Ausstrahlung. Das optional illuminierte Kühlerschutzgitter der markanten Front ist ein ganz besonderer Hingucker. Im Innenraum punktet der Fünfsitzer schon serienmäßig mit seinem neuen Qualitäts- und Designniveau. Für noch höheren Sitzkomfort und Entspannung sorgt der optionale ergoActive Sitz. Ab T‑Roc Style ist der ergoActive Sitz mit „ArtVelours“-Bezug und elektrischer Lordosenstütze mit Massagefunktion ausgestattet.

Ihre nächsten Schritte.

Kontaktieren Sie uns – Ihr Team bei Volkswagen Zentrum Aachen.