1
1. ID.3 Pro: Stromverbrauch, kWh/100 km: kombiniert 14,2–13,4; CO₂-Emissionen, g/km: kombiniert 0; Effizienzklasse A+++* ID.3 Pro Performance: Stromverbrauch, kWh/100 km: kombiniert 13,5–12,9; CO₂-Emissionen, g/km: kombiniert 0; Effizienzklasse A+++* ID.3 Pro S: Stromverbrauch, kWh/100 km: kombiniert 13,7–13,1; CO₂-Emissionen, g/km: kombiniert 0; Effizienzklasse A+++*

Willkommen in der Zukunft.

Elektrisierende Performance trifft auf revolutionäres Design und alltagstaugliche Reichweiten. Mit dem ID.3 hat für Volkswagen eine neue Ära der Mobilität begonnen – sie ist intelligent, innovativ und zu einem attraktiven Preis erhältlich. Der alltagstaugliche Allrounder setzt mit wegweisenden Technologien und dem verblüffend großen Innenraum neue Standards in der Kompaktklasse.

Der ID.3 hat viele Highlights. Hier schon mal zwei auf einen Blick:

Von vorn bis hinten elektrisierend. Der ID.3 ist ein echter Hingucker. Mit seinen optionalen Front-LED-Matrix-Scheinwerfern, dem neu gestalteten Volkswagen Logo und der zusätzlichen Lichtlinie begeistert er auf den ersten Blick. Doch nicht nur von außen sieht er beeindruckend aus. Auch der Blick von innen durch das optionale Panoramaglasdach überzeugt. Die große Glasfläche, die fast über die gesamte Dachbreite reicht, vermittelt ein Gefühl von grenzenloser Freiheit. Dabei sorgt das getönte Glas für angenehme Temperaturen. Scheint die Sonne doch mal zu stark, lässt sich das Sonnenschutzrollo mittels Sprachsteuerung ganz bequem steuern, ohne dass Sie einen einzigen Knopf drücken müssen.

Ihre nächsten Schritte.

Kontaktieren Sie uns – Ihr Team bei Volkswagen Zentrum Aachen.